Die nächste Sendung grazil FM am Dienstag, 9.7. Live aus dem Explo

Die nächste Sendung Grazil FM am Dienstag, 9.7. 21-22 Uhr – Live aus dem Jugend- und Kulturzentrum Explosiv !

Es kommt schon wieder zu einer Weltpremiere: wenn alles gut geht, wird die Sendung Live aus dem Jugend- und Kulturzentrum Explosiv in Graz übertragen. Das Konzert der US-Hardcore-Band Terror, mit AdvenA und den Lokalmatadoren 8082 als Support, bildet den Rahmen und den Anlass für dieses spannende Experiment.

– Liveinterview mit Ute Koller, ihres Zeichens Vizeobfrau des Explosiv. Ich werde mit ihr über das Terror-Konzert, sowie über das Explosiv parlieren. Vielleicht bekomme ich noch den einen oder anderen Publikumsgast vor‘s Mikrofon…

Overdrive Festival 2019-Spezial: ich werde am Samstag das Overdrive-Festival in Kapfenberg besuchen. Mal schauen, welche Eindrücke und Tondokumente ich mitnehmen kann. Unter anderem werden Comeback Kid, Satanic Surfers, Tim Vantol oder die Grazer Deadends für einen geilen musikalischen Rahmen sorgen.

30plus Years Reign Of Nino ! Nino Hutterer, seines Zeichens Bösewicht und Mitadministrator der grazil-Gruppe wird am Samstag, 13.7. im SUB, Graz seine grazil approved-Party mit den heimischen Liveacts Catastrofear, Karner und Sarcastic Terror durchziehen. Auch das wird eine Premiere – Getränke sind selber zum Mitnehmen, BBQ gibt‘s auch, es kann nur geil werden !

– das erste Wochenthema der gazil-Gruppe lautet „Leid und Verlust – Songs about Death“. Aus Zeitgründen muss ich die grazilen Zehn und Nah&Fresh auf die nächste Sendung am 23.7. verschieben, alles wird gut !

Wer fühlen will, muss hören !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.