grazil FM – Die 15. Sendung mit Ultima Radio und Romeo Ried (Fixe)

grazil FM – Die 15. Sendung ist nun online !

https://cba.fro.at/428566

Die Zeit wurde wieder zu knapp…ich habe zwar versucht, möglichst viele Sachen reinzubringen, aber alleine mit dem Romeo Ried hätte die Sendung 4 Stunden dauern können. 20 Jahre Fixe Radiosendung (Sonntags, 22-0:00 Uhr auf Radio Helsinki 92,6 Mhz Graz/GU und als Stream auf live.helsinki.at) birgt halt doch sehr viel Gesprächsstoff in sich und das kam leider etwas zu kurz…Danke jedenfalls an Romeo für’s vorbeikommen und das Mitbringsel – etwa 50 NDW-Vinyl-Singles !

Auch bei Ultima Radio wäre eine Stunde notwendig gewesen. Es war sehr interessant und lustig und ich hoffe, dass ich mit „Limber“ etwas den Appetit auf die Dusk-City-Release Show morgen am Donnerstag, 17.10. im PPC anregen konnte.

Den Nachbericht über das Erntepunkfest musste ich auch aus Zeitmangel sehr stark kürzen. A bisserl mehr über die Fest-Atmosphäre wäre nett gewesen. Aber einen kleinen Einblick konnte ich liefern…

Die nächste Sendung findet am übernächsten Dienstag, den 29.10. von 21-22 Uhr statt, wie gewohnt auf Radio Helsinki und als Livestream auf live.helsinki.at . Diesmal darf ich Marcus Heider von Love, God, Chaos live im Studio begrüssen !

Die Lauscher aufstellen – es wird spannend !

 

Playlist 15.10.

Birds in Row – There is only one chair in this room

Waving The Guns – Endlich wird wieder getreten

Ultima Radio – Icarus (Ausschnitt)

Ultima Radio – Morrocan Honey (Ausschnitt)

Ultima Radio – Dusk City (Ausschnitt)

Ultima Radio – Limber

D.A.F. – Der Mussolini

Blümchen Blau – Flieger

 

Erntepunkfest Live-Mitschnitte von

 

Mess!

Missstand

Antillectual

Antimaniax

Los Fastidios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.