grazil FM: Die 3. Ausgabe vom 30.4. mit Rene Molnar

grazil FM – die 3. Ausgabe vom 30.4. !
Jetzt abrufbar unter https://cba.fro.at/404638

Es war wiedermal ziemlich heftig und erstmals war die Überlegung da, strittige Sachen für die Upload-Version rauszuschneiden. Da es sich aber um die Aufzeichnung einer Livesendung handelt, würde ich durch diese Selbstzensur den Inhalt verzerren.

Livegast: Rene Molnar (Geschäftsführer des Grazer Jugend- und Kulturzentrum Explosiv) über seinen Workshop „Jugendkulturen / Gewalt / Extremismus“. ACHTUNG: es kommen Hörbeispiele mit gewaltverherrlichenden und politisch extremen Inhalten vor !

Gibt es Zusammenhänge zwischen Musik und Gewalt?
Gibt es Zusammenhänge zwischen Jugendkulturen und (politischem) Extremismus?

Mehr Infos zum Workshop und Termine finden Sie unter www.explosiv.at !

Nah & Fresh: REFLECTOR aus Graz

+ Die letzte und schlechteste Google Translate Lesung

Playlist:

Modern Life Is War – D.E.A.D.R.A.M.O.N.E.S.

Antilopen Gang – Beate Zschäpe hört U2

A Guy Named Lou – Never Trust The Demagogues

Napalm Death – Nazi Punks Fuck Off

Nah & Fresh: REFLECTOR – Turning

Andrew W.K. – I Get Wet

Bolt Thrower – …For Victory

Bob Marley – Fussing And Fighting

Mehr Infos unter www.grazil.at und auf Facebook (grazil FM oder https://www.facebook.com/groups/grazilgroup/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.