grazil FM – die 6.Sendung mit Deadends live&akustisch (11.6.)

 

grazil FM – Die 6.Sendung (11.6.19) ist nun online !

Bereits zum zweiten Mal wurde Grazil FM die Ehre zuteil, mit einem Akustik-Live-Set musikalisch bereichert zu werden: Tom und Vic (Dawner) von den Deadends gaben zwei ihrer Akustik-Punk-Nummern zum besten. Dazwischen haben wir uns über Bandgeschichte, musikalische Einflüsse und eskalierende Demos etc. unterhalten.
Die Wochenthemen in der Facebooker grazil Gruppe lauteten diesmal „Frühlingsgefühle“ und „Songs über beschissene Jobs“, dazu gab es wieder ein paar akustische Leckerbissen.

Die nächste Sendung am 25.6. hat es wieder in sich, denn da gibt es wieder ein Doppelpack:

• Die Grazer Rocker Warantee kommen in die Sendung, um über die Grazer Undergroundgeschichte zu konfabulieren. Wie war das so im Graz der 80er und 90er Jahre? Und wie schaut’s jetzt aus ? Ein paar interessante Anekdoten werden mit Sicherheit vorkommen !

• Nah & Fresh: Die atmosphärischen Grazer Doomster von Arctic Sea Survivors kommen live im Studio vorbei und reden über ihren neuesten heissen Release – Spannung und geniale Musik ist garantiert !

Die Playlist vom 11.6.

Disfear – Deadweight
Nazar – Rapbeef
Deadends – This situation makes me hate sunsets
Deadends – Directions (live&akustisch)
Deadends – The Essence of every second (live&akustisch)
Deadends – Ghosts & Demons
Fugazi – Great Cop
Demolition Hammer – 44 calibre brain surgery
KURORT – Lieb
The Clash – Police on my back
Freddy Quinn – La Paloma

Mehr Infos auf www.grazil.at / www.facebook.com/groups/grazilgroup und grazil FM auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.