grazil FM vom 28.5. (8082 etc.) ist online !

grazil FM – die 5. Sendung ist geschlagen ! Live-Studiogast Nino Hutterer, seines Zeichens metallener Metaller und Mitadministrator der grazil-Gruppe, sinnierte mit mir über 2 Jahre grazil-Gruppe auf Facebook und über die grazile Örgie.UND: wir hatten unser allererstes Gewinnspiel (2 Karten für die Grazer Death Metal-Kombo Cremation am 5.Oktober im Explosiv, Graz)

Die Hardcore Punk Hoffnung 8082 haben im Rahmen von Nah&Fresh für eine weitere Sendungspremiere gesorgt: ich durfte ganz exklusiv und inoffiziell den nagelneuen Rough Mix des Liedes „Watch me grind“ von ihrem nächsten 4-Track-Machwerk spielen. Das Lied ist so frisch, dass nicht einmal der Songtitel zu 100% fix ist. Wir sprachen auch über die Kirchbach-Hardcore-Community und ihre musikalischen Vorbilder wie beispielsweise Bounz The Ball.

Die nächste Sendung ist wieder live am Di

enstag, 11.Juni von 21-22 Uhr. Diesmal mit Tom und Vik von den Deadends – mit einem Live-Akustik-Set, das zweite mal nach Chris Magerl. Wird geil.

Hört, hört !!

 

Playlist vom 28.5.

Trap Them – The Facts

Skero feat. Monobrother – Kopf im Gnack

Bounz The Ball – Friday Night

Cremation – There is no god

Attwenger – I&Du&nuAmau

8082 – Watch me grind (inoffizielle Rough Mix Version!)

Laser Eyes – Puppy Toy

Franz Fuexe – Danke, Oasch

Big Otto Wanz – Young, Strong and Healthy

2 Kommentare

  1. Sehr geil 🙂

    Weiter sou !

    Hob mi über mei Nennung sehr gfreit 🙂

    lg Froass
    ( Verreck Attack :] )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.