grazil FM mit Modula Nation
Di, 10.1.21h
Radio Helsinki (92,6 Mhz Graz/GU)
live.helsinki.at

Es ist bereits der zweite Versuch, die Grazer Partie Modula Nation in die Sendung zu laden. Der erste Versuch für den 18.10.22 ist krankheitsbedingt gescheitert. Aber jetzt wird die Band richtig vorgestellt. Das ist allerdings noch nicht alles: die Grazer Hardcore Punker “The Snub” hauen ihre Vorabsingle “Savage Reality” mittels Video raus – ein grausamer Vorbote für die 7″ “Sorry For Your Pride”, welche am 3.3.23 unter der Nummer GZ030 auf grazil Records erscheinen wird.
Und ausserdem? (Copyright: jeder Bäckereiladen): der Künstler und Musiker Sir Tralala wird am Freitag, den 13.1. beim Radio Helsinki Winterfest auftreten. Auch dieser Herr wird diesmal kurz – und bei der nächsten Sendung ausführlicher vorgestellt.

Sie hören von uns!

#grazil #grazilfm #clepecher #radiohelsinki #liveradio #graz #grazilrecords #modulanation #sirtralala #radiohelsinkiwinterfest #thesnub #savagereality #sorryforyourpride #gz030