Grazil FM – Who the fuck is Cle?!

Seit 2.April 2019 gibt es bereits die Sendereihe grazil FM. Der Moderator Cle Pecher hat hin und wieder etwas von seinen Musiksachen vorgespielt, viele Bands und MusikerInnen interviewt und es wurde viel über Musik gesprochen. Doch wer ist überhaupt dieser Cle Pecher? Wer ist der Mensch hinter der Sendung? Er hat sich nach über 70 Sendungen eigentlich immer noch nicht richtig vorgestellt.

Im Herbst 2021 feierte Cle seinen 30. Geburtstag als Musiker. Ein toller Anlass, um eine kleine, exklusive Werkschau zu geben. Es werden Raritäten vorgespielt, die noch vor dem Internetzeitalter aufgenommen, aber nie veröffentlicht wurden. Außerdem gibt es eine kleine Auswahl seiner Lieblingsmusik.

SIE WERDEN IHN NOCH KENNENLERNEN!

Grazil FM – Who the fuck is Cle?!
Dienstag, 18.1.22
Radio Helsinki (92,6 Mhz Graz/GU // live.helsinki.at)

#grazil #grazilfm #grazilrecords #radiohelsinki #clepecher #austrianmusic