Wir haben versucht, möglichst viel von der Virtual Enlightenment Release Show (Stream vom letzten Freitag) zu retten, wo uns ja die Technik einen dicken Strich durch die Rechnung machte. Die Stimmung hat es uns aber ganz und gar nicht versaut und war großartig. Wir konnten Justice Lost überreden, noch einmal zu spielen und das, was wir auf Festplatte bannen konnten, zeigen wir diesen Freitag, 30.10. um 21 Uhr in der Mandaground Backup Show.

Und zwar wieder als Livestream mit Nino und Cle als Moderatoren und diversen Bandmitgliedern als Kommentatoren. Wieder mit Gewinnspiel, Anpreisungen, Huldigungen, Unfug, Spaß und Alkohol.

Seien Sie wieder dabei – die Technik wird uns diesmal nicht verlassen, versprochen! (*chuckles* I’m in danger)

Freitag, 30.10. ab 21 Uhr : The Mandaground Backup Show + Justice Lost

Wieder auf dem Youtube Kanal grazil TV!